Öffnungszeiten: Mo, Mi, Do: 17–21.45 Uhr | Fr+Sa: 16–22.15 Uhr | So: 16–21.45 Uhr
Dienstag Ruhetag

Bewertungen von Kunden

Kundenbewertungen

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 198 Bewertungen)

Pizza Regina

Qualität
Rated 5,0 out of 5
Lieferung
Rated 5,0 out of 5

Einwandfrei!

Sehr lecker und sehr gut präsentiert!

Immer wieder gerne, Snackeria-Team!

Thomas Pommerenk
 
25. März 2024

Sehr leckeres Essen

Qualität
Rated 5,0 out of 5
Lieferung
Rated 5,0 out of 5

Schnelle Lieferung und tolles Essen, sehr zu empfehlen

Michaela
 
21. März 2024

Positiv überrascht..!

Qualität
Rated 4,0 out of 5
Lieferung
Rated 5,0 out of 5

Also qualitativ braucht man sich nicht vor den anderen Schnellrestaurants verstecken und Preis – Leistung ist okay..! 30 min Wartezeit angegeben… nach 20 min kam er gut gelaunt und wir hatten unser bestelltes Essen auf dem Tisch.!

Marinko
 
17. März 2024

Kein Titel

Qualität
Rated 5,0 out of 5
Lieferung
Rated 5,0 out of 5

Tobi
 
8. März 2024

frisch und gut

Qualität
Rated 5,0 out of 5
Lieferung
Rated 5,0 out of 5

Wir haben mal wieder bestellt und sind wie immer sehr zufrieden. Trotz dessen, dass das Essen bis nach Pölling raus musste, war es noch immer heiß und gut. Danke auch für das stets freundliche Gespräch bei der Lieferung.

Alexander Krone
 
2. März 2024